Kategorien
Allgemein

Proben weiterhin ausgesetzt

Aufgrund der anhaltend hohen Inzidenzen bei COVID19 können wir es zur Zeit nicht verantworten, einen sicheren Probebetrieb für unsere Sänger*innen zu gewährleisten.

Wir hoffen alle darauf, dass sich die Lage im Frühjahr/Sommer entspannt.

Wir informieren an dieser Stelle über die Wiederaufnahme der Chorproben.

Kategorien
Allgemein

Wir wünschen ein frohes neues Jahr

Am 4. Advent wäre unser traditionelles Adventskonzert gewesen. Leider mussten wir es das zweite Jahr in Folge ausfallen lassen, weil wir niemanden gefährden wollen.

Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut, mit unseren Advents- und Weihnachtsliedern, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und alle in Vorweihnachtsfreude zu versetzen.

Nun bleibt uns mit diesem Video, ein gutes neues Jahr zu wünschen und die Hoffnung, im nächsten Jahr ein umso schöneres Konzert aufzuführen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr